Am 10.06.2011 23:36, schrieb Arne Babenhauserheide:
On Monday 06 June 2011 20:21:27 you wrote:
[...]
Wie w�re es hiermit?

http://blog.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo

Forum-Stil mit Captchas, und direkt an die ML angebunden.
Nun irgendwie komm ich damit nicht so ganz klar. Ich verstehe diese Wasserfallansicht nicht, wo alles Untereinander ist, auch aus anderen Themen. Ich denke das wäre wieder das gleiche Problem: Die User verstehen die Sachen nicht. Ziel meiner Meinung nach sollte es sein ein durchaus unabhängiges Forum bereitzustellen, welches so oft wie möglich auf die Mailingliste verweißt, aber dennoch alleine da steht. Vorallem kann man dann in Notfällen, wen die ML liste z.b. nicht funktioniert dort die Notfallkommunikation durchführen.

Antwort per Email an