On Thursday 16 June 2011 17:03:41 Michael Gattinger wrote:
> Nun irgendwie komm ich damit nicht so ganz klar. Ich verstehe
dieseWasserfallansicht nicht, wo alles Untereinander ist, auch aus
anderenThemen.

Das ist die Liste der Threads. Ein einzelner Thread sieht so aus:

http://comments.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo/8373

Und einen neuen Thread startest du so:

http://post.gmane.org/post.php?group=gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo

Ist für mich ein gutes Forum, nur halt ohne die Möglichkeit der nachträglichen
Umsortierung (dafür haben wir das Wiki).

Das gibt es übrigens auch als Übersichtsseite:

http://dir.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo

> Ich denke das wäre wieder das gleiche Problem: Die Userverstehen die Sachen
nicht. Ziel meiner Meinung nach sollte es sein eindurchaus unabhängiges Forum
bereitzustellen, welches so oft wie möglichauf die Mailingliste verweißt, aber
dennoch alleine da steht.

Worst case wäre halt, dass die Gemeinschaft zersplittert und irgendwann
nirgends mehr was los ist, weil die kritische Masse weg ist.

Liebe Grüße,
Arne