Hallo,

Michael Gattinger schrieb:
> Am 18.06.2011 18:56, schrieb Michael Gattinger:

Warum erscheinen deine Nachrichten als Antworten auf E-Mails, die nicht
an die Liste gegangen und zwei Tage alt sind?

Das gefällt mir auch nicht und die Suchfunktion im Neo-Wiki ist noch
übler als die von der Wikipedia. Google liefert allerdings subjektiv
auch immer schlechtere Suchergebnisse. Gibt’s dazu eine Lösung?

Was auch immer „MF“ ist, falls Du Dich für Zertifikate interessierst,
kann ich hierauf verweisen: <http://blog.fefe.de/?ts=b25933c5>.

Gruß

Miche

Antwort per Email an