Am 16.06.2011 21:16, schrieb Paul Menzel:
Es sollten einfache Fragen beantwortet werden und Entwicklungs
(Programme, NEO-Layout) und Diskussionsergebnisse einfach zur Übersicht
dargestellt werden
Wenn das jemand übernimmt, wäre das super. Meist ist das doch viel
Arbeit und die Leute verlieren schnell die Lust.
[...]
Meine Meinung ist, die interessierten und motivierten Leute sollten den
Versuch starten, ein Forum zu führen.
Klar muss es irgendjemanden geben, der es am Ende postet, aber der Text, also das Diskussionsergebnis sollte im optimalfall ja von von der Mailingliste kommen, da wir ja deswegen überhaupt Diskutieren. Arbeit wäre es hier als wenn man es schön ausformulieren möchte, was natürlich getan werden sollte.

Gerne würde ich einen Versuch starten ;-P

Antwort per Email an