At Tue, 28 Jun 2011 09:04:50 +0200,
Peter Eberhard wrote:
> Naja, EIGENTLICH sollte der xkb-Treiber den Autorepeat selbstständig
> ausschalten; sogar die xmodmap sollte dies von alleine tun, wenn ein Modifier
> im Spiel ist. Ich habe noch (aus nostalgischen Gründen) ein altes Suse 9.0
> auf meinem Computer, mit XFree86 4.3... da geht das noch.
> Scheint also ein Bug im X-Server zu sein. Wieder mal.

Kannst du das den Xorg Leuten sagen?

Ich habe letztens gelesen, dass sie versuchen, den Feature-creep umzukehren,
indem sie Features, die sie unsinnig halten, gezielt brechen, und wenn sich
niemand beschwert ganz entfernen. Ist zwar nicht die gute englische Art, aber
bei Xorg vielleicth notwendig, um ihn besser wartbar zu machen (so dass nicht
alle Arbeit in die Wartung geht und stattdessen mehr Zeit für Weiterentwicklung
bleibt).

Liebe Grüße,
Arne

Antwort per Email an