Wolf Belschner writes:

> Ich fasse mal zusammen ob ich das jetzt auch richtig verstanden habe:
>
> [Ansammlung subjektiver Bewertungen]

Der Zweck des Beitrags wird als Verständnisfrage hingestellt.
Zusammengefasst kann ich die Frage beantworten mit:
"Nein, Wolf hat das nicht richtig verstanden."
Unklar bleibt dabei das "das".

Die totale Fehlbewertung vom Wirken von Personen könnte geeignet sein,
ein schlechtes Licht auf Wolfs Verhalten zu werfen, zumal das Bewerten
von Personen und deren Wirken - sofern es nicht zur Bestätigung auf
deren weiteren Motivation zum Weitermachen dient - unnötig sein dürfte.

Da die subjektiven Bewertungen wohl kaum dem Zweck dienen, zu hinterfragen,
ob sie auf richtigem Verständnis basieren, stehen eher die Fragen im Raum:
Was soll mit dem Beitrag bezweckt werden; was ist sein Ziel?
Wurde das Erreichen-wollen des Ziels diplomatisch ungünstig angegangen?

Gruß
Karl

Antwort per Email an