Am 02.08.2011 14:49, schrieb Schubi:
Hier, ich ;-)
Das Angebot gilt noch!
Siehe http://neo-tastatur.de

\o/ Ich schreibe diesen Beitrag gerade mit meiner funkelnagelneuen von Schubi belaserten Neo2 Tastatur. Das Schreibgefühl ist wesentlich besser als ich es von den Bildern erwartet hätte (ich kannte die Siemens-Keyboards vorher nicht). Ganz klar ist das nun die Tastatur mit der ich in nächster Zeit hauptsächlich arbeiten werde.

Bevor ich so eine edle Tastatur mein Eigen nennen durfte, war ich fest davon ausgegangen, dass eine Tastenbeschriftung überflüssig wäre. Und beim normalen Schreibfluss stimmt das sicherlich auch. NUR habe ich total unterschätzt, wie angenehm es für Shortcuts und Passworteingaben ist, wenn man zur Orientierung auf die Tastatur gucken kann. Ich kann euch einfach nur berichten, dass es eine wunderbare Erfahrung ist auf einer Tastatur zu schreiben, die professionell mit Neo2-Layout beschriftet wurde. Für echte Neolinge ist so ein Tool meiner Meinung nach MUST-HAVE. Wesentlich besser als nur mit einem Papieraufsteller zu arbeiten, wie ich es vorher getan habe. Insbesondere für Neo2-Anfänger, die viele viele Stunden in das Training investieren, kann ich so eine Hardwarebeschriftung wärmstens empfehlen - die Investition ist den zusätzlich gewonnen Komfort definitiv wert!!!

Ich möchte mich deshalb hier auf der Liste auch noch einmal ganz ganz herzlich bei Schubi für seinen erstklassigen Service bedanken, den er der Community zu einem absoluten Freundschaftspreis anbietet. Danke, Schubi! :-)

Besten Gruß
Andreas (blueling)

Antwort per Email an