Hallo zusammen,

wie angekündigt, melde ich, dass das Interview (bzw. Gespräch) heute stattgefunden hat. Inhaltlich wurden eigentlich alle Standardthemen abgedeckt, nur leider die Sonderzeichen nicht, da habe ich versäumt, noch explizit drauf hinzuweisen, aber vllt. kommt das im Beitrag noch, werde Herrn Herrler dahingehend nochmal kontaktieren.

Einen Mitschnitt werde ich erhalten, weiß aber gerade nicht, ob vom Rohgespräch oder nur von der fertigen Sendung, und ob ich den weitergeben darf, auch weiß ich den Sendetermin momentan nicht, werde ich alles noch nachtragen.

Ich hoffe, ich habe das Projekt einigermaßen angemessen vertreten und gut dargestellt – zumindest die noch anwesenden Mitarbeiter beim SWR (Aufnahme war in Mannheim, Ausstrahlung ist aber im MDR) waren sehr interessiert.

Gruſs
Arno

Antwort per Email an