hallo,

Habe ein Problem. Folgende Tastatur besitze ich:

http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B002PMJTYO/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0

und die lässt sich mit neo2.0.exe ohne Admin Rechte an Windows Rechner
nicht mit neo brauchbar nutzen.

Konkret:

weiß jemand Rat: Lenovo USB Keyboard mit neo2.0.exe (ohne Adminrechte)
unter Windows Vista betreiben?  dadurch das Num-Lock von neo2.0
eingeschaltet wird, wird der von Lenovo auf die rechte-Hand-Seite
gelegte Nummernblock aktiv und blockiert die gewöhnliche nullte Ebene
(Buchstaben nrtdy) ... wer weiß wie sich Num-Lock aktivierung
deaktivieren lassen kann (die Tastatur hat überhaupt keinen rechts
angeordneten separaten Nummernblock.)

Ich habe selber nicht das Wissen und die Fähigkeiten mich durch die
src-Dateien und das trac durchzusuchen und selber etwas zu
kompilieren.

Vielleicht hat jemand schon mal dafür eine gute Lösung gefunden?

Grüße und Dank, Erik

Antwort per Email an