Hallo,

GTK natürlich - das passiert, wenn man gedanklich tool mit developer vertauscht ;-)

XP,  Neo Tastaturtreiber + kbdneo_ahk.exe

wegen des schonseit Jahren geplanten Umstieges auf Linux hatte ich die schlaue Idee, die Programme, die auch unter XP laufen, dort schon mal auszuprobieren, damit ich weiß, womit sich arbeiten lässt. Leider muss ich feststellen, dass man in sämtlichen portierten Programmen nicht mit Neo arbeiten kann, weil nämlich die zusätzlichen Mod Tasten nicht funktionieren.
Programmieren ohne Ebene 3 ist ziemlich schwierig :-)

Beißt sich GTK mit Autohotkey?

bitte Kopie an mich, habe die Liste nicht abonniert.

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate

www.rabbitcolors.info   www.kaninchenwissen.de   www.satinangora.de