Am 19.10.2011 23:39, schrieb P. Mazart:

> Die Piratenpartei nutzt da, ihr eigenes, denke ich, „SynCom2“.
> Vielleicht ist das hilfreich…

Ich lese deren Listen mit und dies sind nicht schön zu lesen, ich weiß
nicht ob es an der Software liegt oder an der mangelnden Netiquette.

> Dennoch finde ich es als Mailinglistennutzer nervig, wenn ein nicht mit
> Subthreads vertrautes Forum den „In-Reply-To:“-Header einfach nach
> Chronologie setzt!

Falls(!) man beim richtigen Beitrag auf ‚Antworten‘ klickt, werden bei
FUDforum die richtigen Header gesetzt.

Ich befürchte jedoch auch, dass in einem Forum einfach beim letzten
Beitrag auf ‚Antworten‘ geklickt wird, egal worauf sich die Antwort bezieht.

Aber nachdem hier schon mehrfach ein Forum gefordert wurde ist es
vielleicht einen Versuch wert.

Gruß Florian