Am 21.10.2011 14:12, schrieb Pascal Hauck:

> Es liegt entweder daran, dass du einen schlechten Witz gemacht hast, denn bei
> mir wird das Zeichen korrekt angezeigt. Oder es liegt daran, dass du eine
> Schriftart benutzt, die das Eurozeichen nicht darstellen kann – hast du
> eventuell die Standardschriftart mal auf eine „schönere“ geändert?

Nein, kein Witz, ich sehe dass es im obigen Zitat richtig dargestellt
wird, aber auf meinen Rechnern nicht, zumindest nicht auf dem Bildschirm
(mit drucken hab ichs noch nicht probiert)

Die Bildschirmtastur von Neo-Vars zeigt es auch richtig an

Die Einstellungen meiner Rechner hab ich auch nicht geändert.

€€€ das sind jetzt bei mir drei Vierecke mit 00 80 drin und keine
Eurozeichen, das verhalten ist aber in allen möglichen Editoren gleich,
entweder ein Fragezeichen, besagtes Viereck oder auch gar nichts.

Als Schrift habe ich Dejavu sans und damit auch noch nie Probleme gehabt.

Der alte Treiber (NeoVars Ansi) funktioniert dagegen problemlos.

Gruß, Wolf

Antwort per Email an