Hallo Sigfried, hallo Liste,

einige Neolinge (darunter ich) haben über urac im Oktober letzten Jahres
eine Sammelbestellung aufgegeben und erhalten seit November danach den
monatlichen Newsletter von ihm weitergeleitet.
Bis heute haben wir leider keine Hardware gesehen, sind nur immer wieder
weitervertröstet worden.
Laut Webseite soll es aber bald soweit sein:
http://www.trulyergonomic.com/faq.html#Delivery ; insbesondere sollen ab
Ende Oktober "normale" Bestellungen möglich sein.
Pre-orders scheinen auf den ersten Blick nicht mehr angeboten zu werden –
scheint, als tut sich wirklich was :-)
Auf jeden Fall drücke ich uns allen die Daumen – falls noch jemand einen
Grund dafür sucht: ich möchte im nächsten Semester meine Diplomarbeit
schreiben und hätte die Tastatur gerne bis dahin …

Gruß, Marco8

Am 25.10.2011, 18:03 Uhr, schrieb Siegfried Pammer