Am 08.12.2011 20:20, schrieb Maurice:

> Note: The hotkey ~*ü:: will not be active because it does not exist in the
> current keyboard layout.

Offensichtlich ein UTF-8 → ANSI Problem.

Ich verwende die UTF8-Autohotkey_L-Variante. Daher ist das
kbdneo2-Skript auch als UTF8 abgespeichert. Anscheinend läuft auf dem
Server noch die (ver)alte(te) Version (IIRC wegen Neo-Vars)

Ich ich kann morgen die Datei als normales ANSI abspeichern und
hochladen, kurz darauf sollte eine Version entstehen, die keine Fehler
ausspuckt.

Wer AHK_L schon verwendet kann natürlich gleich das unkompilierte Skript
statt der .exe verwenden.

Gruß Florian