Da Kaufpreis und Versandkosten noch nicht bekannt sind, warten wir
ersteinmal ab bis diese veröffentlicht sind.

Findet sich denn jemand, der die Sammelbestellung übernimmt? Ich kann
leider nicht so viel Geld vorstrecken – oder habt ihr die letzte
Sammelbestellung per Vorkasse gemacht?

Viele Grüße,
Olli

Antwort per Email an