On 05.01.2012 14:11, Matthias Wächter wrote:

> [Erklärungen, die ich erst verstehen muss …]

Super, danke. Ich schaue mal, was ich hinkriege :)

> Die Belegung kannst du ansonsten im oberen Teil von keydefinitions.ahk
> ersehen und entsprechend anpassen, sowohl was die Positionen, als auch
> was die Funktion Tasten auf den einzelnen Ebenen betrifft. Eine eigene
> custom.ahk-Datei mit Anpassungen würde sich hier natürlich zum Probieren
> ganz gut eignen, und wenn sich die Truly-Tipper auf mehr oder weniger
> eine Belegung geeinigt haben, könnte man das dann ins Repository aufnehmen.

Bislang habe ich aus dem Wiki die Custom.ahk für MU-HP angepasst. Da ich
die Truly wohl nicht mitnehmen werde, wenn ich mit dem Laptop unterwegs
bin, kann ich dann die TECK-Variante gut an- und ausschalten.
Bisher sind da aber nur Buchstabenvertauschungen drin, noch keine Modifier.

Nora

Antwort per Email an