Hallo,

ist zwar thematisch nicht ganz passend, aber da es hier in den letzten Tagen
bereits einige Mails zum Thema Truly Ergonomic gab, ist das wohl kein Problem.

Kennt jemand eine Möglichkeit das Keyboard mal irgendwo zu testen?
In Europa hat man ja ein zweiwöchiges Rückgaberecht um Produkte auszuprobieren,
aber hier handelt es sich ja scheinbar um eine kanadische Firma. Und da es sich
ja nicht um eine 15€-Tastatur handelt, die man halt im Schrank verschwinden
lassen kann, wenn's nicht passt bin ich da schon ein wenig skeptisch.
U.a. der fehlende Nummern- und Cursorblock könnte mich stören. Andererseits
würde ich wahrscheinlich mehr als ein Exemplar brauchen, wenn ich feststelle,
dass ich gut damit klar komme.
Also wie gesagt: Lässt sich das Gerät irgendwie testen?

bye
Martin
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192

Antwort per Email an