Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte: 2005 schon mitverfolgt, damals aus Kompatibilitäts-
gründen für QWERTZ entschieden, seit Vorgestern wieder begeistert dabei mit der
einzigen Methode, die funktioniert: Radikalkur. *bei 90 Anschlägen/Minute
rumquäl*

Hab ein paar Fragen/Anmerkungen:

• Habt ihr schonmal in Betracht gezogen, zur Entwicklung das (branch-fähige,
  schnelle, verteilte) Versionskontrollsystem Git¹ zu verwenden? Wenn ja, warum
  habt ihr euch dagegen entschieden?
• Sollte https://svn.neo-layout.org/TODO vielleicht in Trac-Tickets überführt
  und gelöscht werden?
• Die Tickets müssen mal aufgeräumt werden. Auf viele wurde nie geantwortet :-(
  Oder vielleicht nur hier? In jedem Fall kann jemand wie ich, der neu
dazukommt,
  den Status überhaupt nicht beurteilen.
• Ganz, ganz wichtig zum Reinkommen ist ein hochqualitativer Aufsteller. Will
  niemandem auf den Schlips treten, aber an dem aktuellen² ist viel kaputt: Kein
  Rand um die 0-Taste, {}[] fehlen, keine Markierung von E und N, über den Rand
  tretende Zeichen, fehlende Kontraste in der Farbgebung, verwirrende Modifier.
  Könnt ihr da was anderes empfehlen? Das Layout von Christian³ find ich sehr
  schön, vielleicht gibt er das her. Bin motiviert, da was zu machen.
• Gibt es ein „offizielles“ Logo? Im Aufsteller ist eines, auf der Website ein
  anderes.
• Woran arbeitet ihr momentan so?

An dieser Stelle möchte ich auch schonmal ein großes Dankeschön an alle
richten, die zu Neo beigetragen haben! It’s teh awesome!

Freundliche Grüße,
Sebastian

¹ siehe auch http://whygitisbetterthanx.com/
² http://neo-layout.org/grafik/aufsteller/neo20-aufsteller.png