Hallo,

seit etwas mehr als drei Wochen benutze ich nun konsequent neo2, und so
langsam fühle ich mich wieder richtig wohl.

Vorher habe ich zwanzig Jahre lang den zwei Finger Adler Suchflug
verwendet, und dass als Entwickler und Administrator, da war es nun
wirklich mal an der Zeit etwas zu ändern.

Ich bin jetzt bei ~120 Anschlägen/Minute mit einer leider noch recht
hohen Fehlerquote, aber die jetzt mögliche Konzentration auf den
Bildschirm ist extrem wertvoll!

Mit qwertz hatte ich früher schonmal ein paar Anläufe unternommen, aber
wegen der permanenten Verrenkungen für die ganzen Sonderzeichen immer
schnell die Lust verloren.

Neo2 fühlt sich da einfach viel besser an und letztendlich war der
Umstieg nichtmal schwer, ich habe vorab ca. zwei Monate täglich dreißig
Minuten "geprobt". Die erste Woch war allerdings echt mühsam und ich bin
sogar zwischenzeitlich für einige Minuten wieder auf qwertz und zwei
Finger zurückgefallen, weil es sonst einfach zu quälend langsam ging.

Nun gut, jetzt bin ich bei 100% neo2 und bin Allen dankbar, die etwas
für das Projekt beigetragen haben oder immernoch tun.

Gruß,
Hans

Antwort per Email an