In den letzten zwei Tagen habe ich im Wiki die Artikel
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Tipptrainer und
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Geschwindigkeitsrekorde in stundenlanger Arbeit
gründlich überholt. Leider waren meine ebenfalls stundenlangen
Rechercheversuche, ein Words-Spiel (der ursprüngliche Link war (mal wieder) tot)
und eine Anwendung zum Üben in deutscher Sprache (es sollen beliebige deutsche
Texte mit Fehlermessung eingegeben werden,irgendwann habe ich eine solche
Anwendung schon mal gesehen) dabei am Ende gescheitert.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Falls sich ferner jemand hier an
meinen Änderungen in Details oder in Grundsätzen offenkundig stört, soll er es
hier vermelden. Nichts wäre erbärmlicher als ein Kleinkrieg im Wiki.

Weitere kleine Fragen habe ich auch noch:
Benutzt ihr ein spezielles Wiki?Ich habe den Eindruck, es unterscheidet sich ein
wenig vom deutschen Standard.
Ausserdem ist mir unverständlich, dass mehrere Hilfsartikel in einem deutschen
Wiki auf Englisch sind. Technisch verwirrten Nutzern hilft das sicher nicht
weiter, zumal kaum ein Brite grosses Interesse an unserem Layout haben kann,
denn es ist in Englisch deutlich unangenehmer.

Das ist jetzt mein vierter Beitrag, aber ich finde kein Benutzerkonto.
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Was bedeutet das pinke T-Online-Symbol neben
meinem Namen?

Volker J.

Antwort per Email an