Am 23.04.2012 14:21, schrieb Pascal Hauck:

> Auf Grundlage von Neo oder auf Grundlage des lettischen Layouts? Bei Neo
> müsste man vermutlich doch noch ein paar Anpassungen vornehmen, weil die
> (umgangssprachlichen) Neo‑Ebenen bei der Xmodmap und der Xkbmap intern anders
> umgesetzt werden.

Auf Grundlage von Neo, ja. Bei Lettisch ist kein Problem; und da so ein
alias schnell verändert ist, belasse ich es nun dabei und lerne weiter bone.

Da ich von den hier geposteten Optimierer-Ergebnissen etwas überrascht
bin, würde ich mich freuen, zu hören, was an bone denn dann besser ist.
Wenn es keine Kosten sind, muss es ja was anderes sein?

LG,

Jakob
--
Digital signiert mit PGP-Schlüssel 0x3D23016E