Hallo Volker,

> P.S.: Falls ihr meine Nachrichten schwer lesen könnt, bitte ich euch darum,
> mir
> das mitzuteilen. Ich benutze die Mailingliste im Internet und möchte damit
> eigentlich keine Umstände machen.

Wusstest Du, dass Du ein ganz normales Email-Programm verwenden
kannst, um an der Mailingliste teilzunehmen?

Ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) zu verwenden hat den Vorteil,
dass Email-Header richtig gesetzt werden, sodass andere
Email-Programme erkennen können, auf welche Emails Du bei Deinen
Antworten Bezug nimmst. Zudem ist es mit einem normalen Emailprogramm
vermutlich einfacher, richtig zu zitieren.

Falls Du Fragen dazu hast, schau doch einfach mal im Neo-Chat vorbei.

Grüße,
Daniel

Antwort per Email an