Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein MacBook Pro und würde mich nun dafür interessieren, ob man alle Tasten einwandfrei umstecken kann, um sie dem Neo-Layout anzupassen. Da das MacBook doch schon etwas teurer ist, möchte ich nun nicht einfach anfangen daran rumzuwurschteln, sondern würde mich interessieren, ob jemand das schon einmal gemacht hat, und ob das einwandfrei funktioniert.

Das Problem das ich bspw bei vielen normalen (Windows) Tastaturen hatte ist das, dass E, N, F und J (Neo Layout) durch Einkerbungen nur an bestimmten Stellen passen und ich diese dann überkleben musste, damit die Anzeige auf der Taste passt. Ist dem beim MacBook auch so?

Alternativ wäre auch ein Tastatur-Schutz mit Neo Beschriftung eine Idee, aber ich konnte noch keinen finden. Kennt jemand einen Hersteller für so etwas?

--
Mit besten Grüßen,
Florian Brinker

Web: florian-brinker.de