Am 22.06.2012 17:43, schrieb martin...@web.de:
> also unter:
> http://howl.thesmallone.de/truly/
>
> hatte ich im Februar schonmal meine Konfigurationsdateien fürs 109er
> hinterlegt.
> Ich hatte hier auf der ML auch eine Beschreibung dazu geschrieben. Schau mal
> in's archiv, falls es dich interessiert.

So weit hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht und nur ins Wiki geguckt.

Du hast Dir dann ja mal die Arbeit gemacht, das „richtig“ zu machen :) –
mir reicht es atm auch, einfach auf Basis der Standard-Keysims zu
arbeiten. Oder kommen meine Probleme mit der Super-Taste unten links und
dem nicht funktionierenden Alt+Tab vielleicht daher?

Grüße,
Daniel

--
Daniel Horz