#329: Win Remotezugriff: rechte M4 (AltGr) und linke M3 (CapsLock) funktionieren
nicht
--------------------------------+-------------------------------------------
  Reporter:  lebe1301@…         |       Owner:
      Type:  Fehler/Defekt      |      Status:  closed
 Component:  unbekannt          |     Version:  2.0 Final
Resolution:  fixed              |    Keywords:
--------------------------------+-------------------------------------------
Changes (by lebe1301@…):

  * status:  new => closed
  * resolution:  => fixed

Comment:

 Hallo,

 hier ein paar meiner Lösungen meines Problems:

 - nachdem ich den Remote-Zugriff auf den Fremdrechner bei mir auf meinen
 lokalen Rechner nicht im Vollbild, d.h. mit einer kleineren Einstellung
 starte, akzeptiert der Remote-Rechner auch meine linke M3 und rechte
 M4-Tasten.

 Verdrehte Zeichensätze kamenw weil ich auf beiden NeoVars laufen hatte so
 dass sich das dann überlagert hat.

 Viele Grüße
 Annette

--