Hallo an alle TECK Benutzer,

Ich habe gestern mein Truly Ergonomic neu geflasht, so dass ich es jetzt ohne
jede
Registry-Änderung mit Neo-Vars unter Windows benutzen kann.

Alle nötigen Hinweise und Ressourcen für den Hack findet man in diesem Thread:
http://geekhack.org/index.php?topic=38943.0

Ich habe dafür die Updateversion für 109 von TrulyErgonomic benutzt, werde aber
die 209
Version demnächst auch noch ausprobieren.

Es ist eher eine Denksportaufgabe und erfordert sehr sorgfältiges Editieren,
aber bis auf
eine Kleinigkeit funktioniert es jetzt perfekt. Möglich wurde das durch die
Veröffentlichung eines Firmwareupdates von Truly Ergonomic und den cleveren
Leuten von
Geekhack. Aber Vorsicht, sehr sorgfältig arbeiten, man kann sich das Board auch
abschießen
dabei!

Grüße, Wolf
--
Eine zeitgemäße ergonomische Tastaturbelegung?
AdNW - »Aus der Neo-Welt« - http://www.adnw.de

                KUÜ.Ä VGCLJF
                HIEAO DTRNSß
                XYÖ,Q BPWMZ