Hallo,

ich benutze seit mehreren Wochen neo2 im qwertz Modus auf meiner Typematrix.
Mod3 und Mod 4 sind spitze, vielen Dank an alle die das entwickelt haben.

Leider fehlt mir auf meiner Tastatur die linke M4. Ich würde als linken mod
4 entweder linkes  alt oder die menu Taste verwenden. Ich habe es zwar
geschafft im ahk-Treiber jeweils kleine Änderungen vorzunehmen, doch ich
schaffe es nicht alt bzw. menu  hinzuzufügen.

1. Was außer diese Zeile muss noch geändert werden?
RSC("056","E2") ; M4L

Außerdem möchte ich das Verhalten aller Modifier dahingehend ändern, dass
der Modifier nicht gedrückt bleiben muss.
Bsp. für die "qwertz" Taste f und Mod 2 bzw. Shift

Mod2 down -> Mod2 up -> f down -> f up -> f down    Ergebnis: Ff
Mod2 down -> f down -> Mod2 up -> f up -> f down   Ergebnis: Ff
Mod2 down -> f down -> f up -> f down -> Mod2 up  Ergebnis: FF

Wie ist Eure Meinung dazu, wie hoch schätzt ihr den Aufwand (bin
Programmierer aber keine Erfahrung mit AHK). Für Hinweise zur Umsetzung bin
ich natürlich auch sehr dankbar.

Beste Grüße und vielen Dank

Tobias

Antwort per Email an