Moin,

=====
nachdem das Ding jetzt 2½ Tage in der Moderation hing, hab’ ich die
Liste halt abonniert …
=====

ich mache mal den Proxy, um die Uhrzeit hat das da ja keiner gelesen :)

> 02:17:38 < akurei> Hallo alle zusammen
> 02:18:26 < akurei> Ich habe über die letzten paar Wochen versucht, neo2 als
> mein Standardkeyboardlayout
>                    zu benutzen, bin aber durch ein paar "Killer Apps" dazu
> gezwungen worden, zu QWERTZ
>                    zurück zu kehren
> 02:18:39 < akurei> Ich möchte versuchen eine Zusammenfassung widerzugeben:
> 02:19:26 < akurei> Ich habe mir extra eine neue Tastatur gekauft: Eine ISO
> Tastatur (also mit 105 Tasten
>                    und dem ENTER Key als "große" Taste).
> 02:23:33 < akurei> Also ich habe mir ne neue Tastatur gekauft extra und drei
> [...]

Helfen kann man da ja leider nicht wirklich, aber er/sie wollte das
einfach mal als Feedback loswerden. Falls sich jemand von Euch da
zurückmelden möchte oder eine tolle Lösungsidee hat: Mailadresse steht
ja oben.

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.