Hallo Jakob.

Bewundernswert, dass Du diese Aufgabe übernimmst. Allerdings bekommen
wir so gar nicht mehr mit, welcher Spam dazu kommt und gelöscht werden
muss. Praktisch wäre, wenn Du auch gleich löschen könntest. Aber dazu
brauchst Du ein SVN-Konto. Entweder Ben gibt Dir noch eins und ich oder
er trägt Dich dann in Trac als Admin ein, oder ich lösche weiterhin.
Muss dann aber ab jetzt die Spamtickets und Spamantworten manuell suchen.

Hmm.

Grüße
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142