Hallo zusammen,
ich verwende zur Zeit den kbd treiber, Installation ging dank Eurer
Beschreibung problemlos. Allerdings habe ich das Problem das nicht alles
so funktioniert wie mit dem AHK Treiber.
z.B.:
"caps" (wie ich mit dem AHK lernte, beide shift Tasten drücken)
funktioniert nicht.

bei Shift+ 7 stellt er mir das Tastatur layout um (wie Win+ Leertaste) auf
normal, aber nicht wieder zurück. Hab ich erstmal so umgangen das ich das
normale Layout Raus genommen habe, aber trotzdem nicht richtig.

Das ganze spielt sich auf nem Windows 8.1 pro (64bit) ab

Gruß
Dire

Antwort per Email an