Hallo Jakob,

danke für die schnelle Antwort. Bisher verwende ich hauptsächlich meine uralten "Lenco 9501" mit PS2 Anschluss. Habe damals mehrere auf eBay gekauft. Erst seit ich NEO kennengelernt habe, überlege ich, mir eine andere Tastatur zuzulegen. Ich werd’s die nächsten Tage mal mit ’ner anderen Versuchen. Gebe dann erneut Bescheid.

Gruß, Lutz