> Einspruch! Ich benutze Ebene 4 (deutlich!) häufiger als Ebene 3. 5 und 6
> sind Zusätze, die nun wirklich nur wenige brauchen. Aber Ebene 4 - der
> Ziffernblock, die Navigationstasten - ist was, das jeder, unabhängig
> davon, was er tippt, gebrauchen kann. Im Gegensatz zu Ebene 3 …
wo solche unnützen Symbole, wie das Frage- und Ausrufezeichen oder die
Klammern liegen.

Entschuldige, bitte. Ich will nicht darüber streiten, wieviele oder
welche Ebenen sinnvoll sind. Aber vielleicht bedenkt man bei der
weiteren Entwicklung von NEO, dass Weniger eben auch Mehr sein kann.

Antwort per Email an