Hallo Huebi,

Kannst du im Betriebssystem oder einem beliebigen anderen Programm ein
Tastaturkürzel erstellen und Strg + / wird richtig erkannt?

Bei mir (Archlinux, Pycharm) wird beim erstellen eines neuen
Tastenkürzels Strg + rechte oder linke Strg + rechte Mod3 + i als =>
Strg + I (groß i) erkannt, also nicht als Strg + /

Hast du mal Linke Strg + Rechte Mod3 + i (-> '/') oder rechte Strg +
Linke Mod3 + i probiert?

Grüße,
Manuel

Antwort per Email an