Hallo, Neo-Freunde,

@Olli:

Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe.

Hab jetzt endlich Zeit und Mut gefunden, einen Versuch
mit Neo für unterwegs zu starten - und das scheint zu
klappen! Und ist ja auch superpraktisch so.

Danke für den Hinweis! :)

@Max:

Und dann hab ich mich auf deiner Seite umgesehen.
Hm, Koy sieht ja tatsächlich nochmal besser aus von
den Stats her ... Da ich noch nicht mit dem Umlernen
begonnen habe, frag ich mich jetzt noch, wofür ich
mich entscheide.

Ich hab versucht, deinen Treiber für die Systeme
runterzuladen, aber Norton erlaubt es mir nicht: Er sei
nicht sicher.

Ich weiß, dass das nicht unbedingt was heißen muss,
das Problem ist mir schon bei einfachen Python-Baste-
leien begegnet bei den harmlosesten Scripts.

Dennoch: Hast du 'ne Ahnung, was dem Virenprogramm
da sauer aufstoßen könnte?

@Alle:

Habt ihr mal mit AdNW oder KOY rumgespielt? Was
waren eure Erfahrungen?

Ligrü
Bernd