Hallo Erik,

Am 12.12.19 um 08:05 schrieb Erik Streb del Toro:
> Kann einer von Euch die Diskussionen dort herunterladen und äh, irgendwo
> bereitstellen? Somit wäre gesichert, wie wir damals irgendwelche
> Entscheidungen getroffen haben.

ich habe das nun auch mal versucht, konnte mich aber nur noch mit einer
yahoo-E-Mail-Adresse anmelden, die ich damals nicht wirklich für die
Neo-Liste verwendet habe. Die akoustikubas-Adresse von damals gibts
nicht mehr, folglich kann ich mich damit auch nicht mehr anmelden.

Dementsprechend lautet die Meldung von Yahoo auch „Die Download-Anfrage
ist abgeschlossen, aber es sind keine Daten dieser Art in Ihrem Account
verfügbar.“ → ich kann nix downloaden.

Schade!

Viele Grüße,

Jakob