Also ist Bone 1 obsolet?

Könnte man das irgendwo kommunizieren oder festhalten? Z.b. irgendwo in bici?
Und überhaupt bauen dort mal vorstellen bzw als eventuell verbesserte
Alternative für Neo präsentieren. Vielleicht auch mit einer kleinen
Gegenüberstellung was vor und was Nachteile sind.

Und welche nicht unterscheidbaren Versionen sind jetzt im X-Server enthalten?
Und wieso sind sie nicht unterscheidbare? Kann man nicht eine rausnehmen, und
die andere vielleicht sogar noch besser und eindeutiger benennen?

Grüße
Erik