Hi!

Ich hab diese Tastatur nicht, aber z.B. eine Ergodox oder Truly Ergonomic
Keyboard ist
doch billiger und besser? Dieses Ultimate Hacking Keyboard hat ja nichtmal
ortholineare
Tastenanordnung. So wie ich es sehe ist das einzige Alleinstellungsmerkmal das
Trackpoint- bzw. Touchpad-Modul. Das würd ich mir aber auch nicht freiwillig
antun wenn
ich eine Maus haben kann. Trackpoint/Touchpad sind ja nur eine Notlösung für
mobile
Geräte.

LG,
Michael