Hallo Annette.

Habe von Windows keine Ahnung. Jedoch hast Du anscheinend eine Dokumentationslücke gefunden.

Ich empfehle Dir doch mal den Chat. Wie hier https://neo-layout.org/Kontakt/community/#neo-chat beschrieben, gibt es einen „Webchat“, der läuft über den Webbrowser.

Wenn Du den Link anklickst, gibst Du einen lustigen Fantasienamen oder Deinen echten Namen an, und drückst unten auf „Starten“. Schon biste drin und kannst alles fragen. Abends sind glaube eher Leute drin, die auch sofort Zeit haben.

Wäre natürlich schön, wenn Du Deine Lösung hier auf der Mailingliste erwähnen würdest, damit jemand anders (oder Du?) sie dann im Wiki irgendwo einpflegen kann. Vielleicht kann das aber auch gleich einer der Support-Mitarbeiter aus dem Chat machen. ;-D

Grüße
Erik