Hi Arno.

Lange nichts von Dir gehört.

Haste schon bei den AHK-Leuten den Fehler oder das Problem gemeldet?

Und: Haste mal versucht, Teile des ahk-Scripts zu deaktivieren? Bis der Fehler
nicht mehr auftaucht? Oder alles weg und nach und nach mehr dazu, bis der
Fehler auftaucht?

Dauert auf diese Weise womöglich eine Weile, bis Du die relevante Stelle
gefunden hast, weil der Fehler ja allgemein selten aufzutauchen scheint. Aber
so kann Dir ein Experte am Ende genauer sagen, weshalb der Fehler auftaucht.

Oder jemand weiß schon die Lösung, hat aber bisher nichts verraten.

Nutzt denn überhaupt jemand Ahk (Du meinst: ausschließlich ahk, keine
Registry-Änderungen)?

Grüße,
Erik