Florian Thaler <f.tha...@posteo.net> writes:

> Ist es noch jemandem nicht möglich, eine vertikale Ellipse (⁝) mit
> Neo/KOY/Bone/… zu tippen?

Funktioniert bei mir.  Das Zeichen lässt mit der Neo-Compose-Datei [1]
über die Compose-Sequenz <Mod3-^> <…> erzeugen.

> Bei mir auf Linux Mint tippe ich auf die entsprechende Taste (siehe
> hier: https://maximilian-schillinger.de/img/KOY_Ebene4.png), und es
> geschieht einfach absolut nichts.

Diese Grafik ist falsch. Die korrekte Grafik, die mit der xkbmap und an
dieser Stelle (in Ebene 5 sind ein paar Fehler im Treiber,  an ein paar
Stellen müsste VoidSymbol statt NoSymbol stehen, um doppelte griechische
Buchstaben zu vermeiden, aber das ist eine andere Geschichte) mit der
Referenz übereinstimmt.

Liebe Grüße
hrnz

[1] Die Neo-xkbmap kann mit