Hallo,

ich nutze Koy auf mehreren Rechnern unter Ubuntu-Gnome und
Manjaro-Gnome. Auf allen Systemen habe ich seit einiger Zeit (Jahre?)
das Problem, dass immer wieder die Ebene 4 einrastet (meistens mehrmals
am Tag). Das ist zwar kein großes Problem, wenn man mal gewohnt ist, im
Zweifelsfall die Tastatur mal in einer Konsole zu testen, wenn
irgendwelche Tastenkürzel nicht mehr funktionieren. Nachdem es auf
mehreren Systemen auftritt, frage ich mich, ob ich der einzige bin oder
ob das andere auch haben und halt damit leben.

Gruß Stefan

--
Stefan Liebl
Theodolindenstraße 33