Von: Florian Jenn <eff...@effjot.net>
Gesendet: Sonntag, 26. Februar 2023 21:14
An: Neo-Layout <diskussion@neo-layout.org>
Betreff: [Neo] Re: Hat das jemand? Truly Ergonomic CLEAVE Keyboard with Optical
Mechanical Switch

Hallo,

ich hab auch die alte Truly Ergonomic und bin damit sehr zufrieden (mit der
Cherry-Version; für mein Zweitexemplar hab ich nur die Kailh-Version bekommen
und die Schalter sind echt grottig).

Die neue hat zwar mehr Tasten in der Mitte und für die Daumen, aber mir gefällt
nicht so, dass sie nicht symmetrisch ist, bzw. halt links außen zu wenig Tasten
für meinen Geschmack hat.  Und man kann die Handballenauflage glaub ich nicht
mehr abnehmen.

150 $ plus Versand sind mir etwas viel, um sie auszuprobieren.  Würde mich aber
über Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße
Florian