Ich bin ja wie gesagt neu?

Für mich ergeben sich immer neue Fragen?

Wie lange schreibt mann denn so an einem Drehbuch?
Was kriegt mann denn so für ein Drehbuch?
Wer kauft mir so ein Drehbuch ab? (Addressen)
Giebt es Programme die Das Drehbuch schreiben unterstützen? (Wo? Wieviel kosten sie?)
Wo kann man das geschreibene Drehbuch berichtigen lassen?

Das waren erstmal meine Fragen bitte beantworted sie mir

Uwe Methner

Anzeige
Denken Sie schon jetzt an Weihnachten - wir tun es auch: Der Club
erfüllt Ihnen 'Wünsche im Wert von 100,- DM!' Nutzen Sie das einmalige
Kennenlern-Angebot für neue Mitglieder im Club Bertelsmann und wählen
Sie aus einer riesigen Auswahl an aktuellen Büchern, CDs, Videos, DVDs
und CD ROMs Ihre Wunschtitel aus. Testen Sie den Club und entdecken
Sie die Vorteile...
http://www.domeus.de/ad4221250/hundertdm

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an