Hallo, ihr Beiden,
die Drehbuchwerkstatt München hat eine eigene
homepage. Findet ihr unter
http:[EMAIL PROTECTED] oder
unter http://www.drehbuchwerkstatt.de. Dort kann man
sich die Aufgabenstellungen und das Anmeldungsformular
herunterladen. Wenn ihr noch konretere Fragen habt,
könnt ihr mich gern direkt anmailen, ich war 99/2000
an der DW. Ist allerdings nicht mehr ganz aktuell.
Keine Ahnung, ob das hier durchs Forum gehen sollte,
oder ob wir das lieber privat aushandeln. Meine
Adresse habt ihr ja.
Lieben Gruß,
Yvonne

Es ist soweit: das Nokia Game beginnt. Sei bereit für das multimediale Abenteuer.
Melde dich bis zum 3. November bei http://de.promotions.yahoo.com/info/nokiagame an!

Persönliche Einkaufsberatung gratis?
Das ist V@lueMail - d e r kostenlose Einkaufsberater im Internet!
Top-Angebote, Produktneuigkeiten und Einkaufstipps per eMail,
angepasst an Ihre Interessen.
Einfach klicken und abonnieren.
http://www.domeus.de/ad3562540/domeus

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: