From: "Peter Schrenk" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Tuesday, October 16, 2001 4:45 PM
Subject: Rechercheangebot

Holla Forumistas,
vielleicht sind ja doch nicht alle in Urlaub oder am Baggersee(brrr!): ich
werde zwischen 4. und 20. Nov. 2001 in Havanna für mein neues Buch
recherchieren(u.a.) Wenn also jemand von Euch zufälligerweise irgendwelche
aktuellen Vor-Ort-Infos für ein eigenes Projekt braucht, bin ich gerne
bereit danach zu sehen. Bitte fragt aber nicht nach Zigarren(die rauche ich
selber), sonst bin ich zu allen Schandtaten für Euch bereit...
Compadre Pedro ex Dus

---- Anzeige ---------------------------------------------------------
Sie können's doch auch!
Richten Sie Ihren eigenen Newsletter ein: Einfach, professionell und
völlig kostenfrei!
Bei www.domeus.de - d e r Online-Plattform für E-Communities.
http://www.domeus.de/ad3590230/domeus

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail
an: [EMAIL PROTECTED]

Wünsche gehen in Erfüllung
Mit nur 7,73%* erfüllen Sie sich ihren Traum vom Oldtimer, Traumsofa...
Einfach, schnell und flexibel mit dem Postbank Privatkredit zu
unglaublichen Konditionen.
*effektiver Jahreszins bei Online Abschluss ?ber 72 Monate Laufzeit

Ab sofort exklusiv unter
http://www.domeus.de/ad4030090/postbank

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: