Hallo,
Auf dem letzten Stammtisch wurden meines Wissens die letzten Flyer in
10er Gruppen unter den Anwesenden aufgeteilt. Das reicht also für keinen
Event mehr.

Mich interessiert, Was du den auf dem Campus organisieren willst?
Ist da irgendwie ein Stand geplant und zu welchem Anlass? Oder willst du nur Flyer auslegen? Letzteres fänd ich ohne Themenbezug nicht so gut.

Ich frage, weil wir letztes Jahr in Zusammenhang mit der Wikipedia recht
erfolgreich an der HTW zur "Langen Nacht der Wissenschaft" waren [1]. Das klappt aber diese Jahr nicht und über schneidet sich auch zeitlich mit dem Mini-Stand zur BRN [2], (welcher übrigens auch ein halber OSM Stand wird und wo gerne Helfer sich noch einschreiben und vorbeischauen dürfen.)

Also wenn du irgendetwas Richtung Offentlichkeitsarbeit planst, kann ich dich vielleicht unterstützen und andere sind da ggf. auch mit dabei.

m.f.G. Tim alias Kolossos


[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lange_Nacht_der_Wissenschaften
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bunte_Republik_Neustadt_(Dresden)


Zitat von Frank Schliemann <[email protected]>:

Hallo,

ich lese seid einiger Zeit zwar in der Liste mit, bin bis jetzt aber noch nicht in Erscheinung getretten. Ich bin aktiv im Bereich Altstadt/Südvorstadt und zeitweilig anderen Regionen Deutschlands.

Da in naher Zukunft einige "Events" auf dem Campus anstehen und ich als Studend maßgeblich meine Zeit dort verbringe, wollte ich mal fragen wie es aussieht mit Flyern. Hat noch jemand welche oder andernfalls (wenn ich bestellen müsste) wer brauch noch wieviele?

Grüße
Frank alias StudenDD

_______________________________________________
Dresden mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden




_______________________________________________
Dresden mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden

Antwort per Email an