Ich bin Maria Elisabeth, eine deutsche Geschäftsfrau, Investorin, und
nachdem ich meinen Mann im Krankenhausbett verloren hatte, sagte er
mir, ich solle einer guten Person wie Ihnen 1.000.000 Euro spenden.
Ich habe 35 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige
Zwecke gespendet. Und ich habe auch zugesagt, die restlichen 35% in
diesem Jahr 2023 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe mich
entschieden, 1.000.000,00 Euro an Sie zu spenden. Wenn Sie an meiner
Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere
Informationen.

Lesen Sie den Link, den Sie hier sehen können:
https://en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler