Hallo,

Beim vorletzten (?) Stammtisch hatte ich versprochen, dass ich ein paar
GPX-Editierungs-Tools programmiere.

Ich konnte mich jetzt endlich aufraffen, das zu coden und habe eines zum
Anonymisieren und eines zum Zusammenführen fertiggestellt.

Auf meiner user-talk-page
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:DerKuchen) sind noch mehr
Informationen und die Download-Links.

Ob ich zum Stammtisch nächste Woche kommen kann weiß ich noch nicht genau,
aber ihr könnt die Tools ja schonmal ausprobieren und mir Rückmeldung geben
=)

Viele Grüße,

michael / DerKuchen

_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf

Antwort per Email an