Hallo, Beim vorletzten (?) Stammtisch hatte ich versprochen, dass ich ein paar GPX-Editierungs-Tools programmiere.
Ich konnte mich jetzt endlich aufraffen, das zu coden und habe eines zum Anonymisieren und eines zum Zusammenführen fertiggestellt. Auf meiner user-talk-page (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:DerKuchen) sind noch mehr Informationen und die Download-Links. Ob ich zum Stammtisch nächste Woche kommen kann weiß ich noch nicht genau, aber ihr könnt die Tools ja schonmal ausprobieren und mir Rückmeldung geben =) Viele Grüße, michael / DerKuchen
_______________________________________________ Duesseldorf mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf
