Hallo Dirk,
Komme gerne mal 2 Stunden auf den Stand zum Unterstützen.
Das freut mich sehr :-)
Bist Du auch Segler? was wie wo?
Was ist Dein Steckenpferd bei OSM ?
Wenn Du weisst an welchem Tag, kannst Du Dich hier eintragen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Boot_Düsseldorf_2012#Mitarbeit
damit wir besser planen können.
Gibts Freikarten ?
Ich habe 3 Ausstellerausweise.
Die bekommen diejenigen drei, die an einem Tag die längste Zeit
Standdienst machen.
Mit herzlichem Gruss,
Markus
+49 9155 1715
_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf