Hallo Dirk,

Komme gerne mal 2 Stunden auf den Stand zum Unterstützen.

Das freut mich sehr :-)

Bist Du auch Segler? was wie wo?
Was ist Dein Steckenpferd bei OSM ?

Wenn Du weisst an welchem Tag, kannst Du Dich hier eintragen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Boot_Düsseldorf_2012#Mitarbeit
damit wir besser planen können.

Gibts Freikarten ?

Ich habe 3 Ausstellerausweise.
Die bekommen diejenigen drei, die an einem Tag die längste Zeit Standdienst machen.

Mit herzlichem Gruss,
Markus
+49 9155 1715

_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf

Antwort per Email an