@ Doc,
bist Du am 28.3. im dorf. Da treffen sich ja die Fellows und ich
werde auch da sein.
Werd da sein, ja.
Dann kann man da ja auch mal über einen OSM-Vortrag bei euch
quatschen, sofern da Interesse besteht.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Kurzvoträge (5-20min) im Rahmen des
https://wiki.chaosdorf.de/Freitagsfoo
Würde sich vielleicht anbieten, um das Thema für einen längeren
Vortrag/Workshop vorzustellen. Eventuell heute abend schon, wenn für
den
kommenden Mittwoch schon was in der Pipeline ist. Kurzer Eintrag dazu
im
Wiki unter Freitagsfoo_$Datum ist erwünscht, geht aber auch gänzlich
spontan.
Öffentliche Veranstaltung im Rahmen des
https://wiki.chaosdorf.de/OpenChaos
Dort bitte gewünschte/n Termin/e eintragen und auf Feedback warten.
Dafür
ist Vorlauf von min. 7 Tagen notwendig, es werden Aushänge/Flyer
erstellt, in Freiräumen,
Unis usw. aufgehangen, um den Termin bei möglichst Vielen auf den
Schirm zu holen.
Sollte der Vortrag/Workshop ins FSFE Fellowship Treffen fallen, bitte
ich Euch,
mit dem Verantwortlichen bei den Fellows zu besprechen.
Einfach die Fellows fragen wer das rabenkind ist, am besten
Mechtilde. Die
kennt mich schon etwas länger.
Wo ich grad deine Signatur lese, "molli": da klingelts. :)
Wir hatten uns zu letzt auf der OpenRheinRuhr über LFS unterhalten.
Gruss Doc
_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf